Freitag, 19. August 2016

Tag 16 / Donnerstag

Wir haben uns entschieden, noch etwas mehr Zeit in den Drum Tisch zu investieren. Um im wahrsten Sinne des Wortes nicht nur weiter an der Oberfläche herumzukratzen sondern um hoffentlich ein wenig tiefer in die Geräusche des Materials ein zu dringen. Das ist uns bisher noch nicht zufriedenstellend gelungen. Auch wenn wir nicht sicher sind, wo genau und ob überhaupt irgendwo hin wir kommen werden auf diesem Weg, schlagen wir ihn dennoch ein. Wir wollen ihn gegangen sein.

Es erscheint uns als Grenzgang zwischen dem Realen, dem Fake und der Fantasie. Und wieso nicht mal ganz simpel bei einer Tischplatte aus Holz anfangen.

Hier zwei Experimentieranordnungen, eine hinten im Studio, die andere mit der Glasfront als Trennlinie.

Kompliziert für die Videodokumentation ist hier, dass wir das Bild- und Audiosignal seperat aufnehmen mussten und hinterher wieder zusammenfügen. Da gibt es dann immer wieder ein paar Aussetzer. Und in live ist es natürlich sowieso allemal besser zu Schauen.

Drum Tisch hinten
https://vimeo.com/179434830/cd0825a6df

Drum Tisch vorne
https://vimeo.com/179435672/5e919e74e5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen